Unser vorhaben ist es, am kommenden Sonntag (20.03) mal wieder ein großes spektakuläres Video zu basteln. Machbar ist das allerdings nur, wenn so viel Leute wie möglich kommen. Viele Leute = viel Videomaterial. Außerdem wäre es schön, wenn man nicht immer nur die gleichen Fahrzeuge auf dem Video sieht. So fällt es auch nicht auf, wenn zwei, drei oder vier Autos ausfallen. Wenn wir uns alle ein wenig Mühe geben, schaffen wir es locker auf 20 Piloten, oder auch mehr!!! Auch die alten Hasen, die sich schon lange nicht mehr blicken lassen haben, sind gemeint. Also, jetzt noch mal an ALLE!!! Am Sonntag heißt es Offroad-Sachen packen und vor der Kamera die SAU raus lassen. Wir treffen uns ab 10 Uhr in Lohne im Basaltwerk, denn nur da kann man die geilsten Videos drehen. Ich hoffe wir sehen uns zahlreich am Sonntag in Lohne. Die alten Pfeifen werden von uns auch noch mal Telefonisch genötigt, da könnt Ihr euch drauf verlassen
Hört sich gut an, bin gerade dabei, ALLE Karren Fitzumachen, der Mini Inferno hat neue Diffs und Reifen, der Specter ist fit, nur Akku laden, mein neuer TT Phönix GT hat auch schon die ersten Testfahrten im Garten erfolgreich gemacht, der Losi Micro ist auch OK, und mein ST-1 bekommt auch momentan einen kleinen Kundendienst Der Panzer fährt und schiesst auch Komisch, als ob ich sowas geahnt habe... Mir fehlt schon der Duft von Rizinus und Nitro, und mein linker Zeigefinger zuckt auch schon ganz nervös. Samstag muss ich mir noch n kanister Sprit mischen, und das Marschgepäck fertigmachen, dann kann eigendlich nix schiefgehen.. Ich will wieder im Dreck Spielen!!!
Ich bin dabei, WENN es nicht regnet. Laut Wetter.com soll das Risiko bei 10% liegen bei Sonnenschein mit vereinzelten Wölkchen. Wär schon geil, wenns klappt.
Gruß, Markus
PS: Ich verschieb dieses Thema mal in den Termin Thread.
Mache im Sommer nochmal was großes für all meine Freund da seit ihr ALLE natürlich auch eingeladen will versuchen denn grillplatz in Frommershausen für ein Wochenende zu bekommen und dann geht s ordentlich ab
moin,leider bin ich etwas geschwächt,wegen ner fiesen erkältung.daher hab ich auch keine akku's geladen.wenn ich die nacht überlebe könnte ich's vielleicht schaffen....
@Trigger, noch so ein Keimemonster, dieses Jahr ist das auch wieder Krass alle um mich rum sind Krank! Nur ich bin noch gesund geblieben!
teu teu teu, wirst die Nacht schon überleben und Du solltest da sein wird sicher Krass werden! Ich hab da schon nen paar Ideen um ein High End Video zu drehn!