HALLO JUNGS GRUß EUCH ALLE HERZLICH !!!!! ICH HABE EINEN FG MODELL 1:6 offroad und suche leute zum zusammen spaß haben und fahren. VIELEICHT KANN MIR EINER HELFEN ICH HABE IN MEINEM FAHRZEUG 2.4 gigaherz und probleme mit der REICHWEIT ? NACH ca.150m kein STEUERUNG MEHR ÜBER DAS AUTO ???
Von wo kommst du ? Hab auch nen fg 1:6. 150m ist aber weit, bei mir hört der Spaß schon nach ca. 60 m auf wenn ich die Funke zu tief halte. Wollte mir ne dx3s holen. Mal sehen ob's besser wird.
HALLO TRUORTZ DAKNKE FÜR DEINE NACHRICHT!! HABE GENAU DEN GLEICHEN WIE DU ! ICH KOMME VON ALTENHASUNGEN. MANN HAT MIR GESAGT BESSER UMRÜSTEN AUF 40 megaherz was ist was du meinst eine dx 3s? WIR MUSSEN UNS MAL TREFFEN LG ANDREAS
Die dx3s ist von Spektrum. Ist auch ne 2,4ghz. Hab selber noch keine großen Erfahrungen damit gemacht außer jetzt beim Baja. Ich weis nicht ob das Video bei Youtube gefakte ist aber wenn das stimmt dürfte die Reichweite kein Problem mehr sein. Gib einfach mal dx3 extrem Reichweite ein. Die orginal Funke vom Baja ist eigentlich auch keine schlechte, kostet so ja schon fast nen 100€. Vielleicht machen wir aber auch was falsch.