Laut Wetterbericht solls Sonntag max. 15 grad und Pisswetter geben.... Ne Option in dem Fall wäre ja Sandershausen unter der Brücke, dann könnte ich auch mal meinen 1:24er mitbringen, Vorderachse ist Überarbeitet, mit Vorderrädern vom Serpent S240.
Wäre mir auch lieber. Auf der Strecke geht immer soviel kaputt und die Karre wird so dreckig. Ist unter der Brücke eher onroad oder offroad ? Frage nur damit ich die richtigen reifen aufziehen kann.
Ich will nicht lange um den heißen Prei reden, aber die strecke sieht aus wie kacke. Die loche sind inzwischen so groß das man kaum mit einem Savage x durchkommt.
Man müsste langsam mal versuchen die gröbsten sachen raus machen damit man wieder normal fahren kann.
Ja, an der Strecke war ich letzten Sonntag auch mal, aber Nachmittags, hab da alleine n paar Runden gedreht, aber nach 2 1/2 Tanks konnte ich meinen Specter wieder einpacken, Querlenkerhalter gebrochen, mit dem groben Geröll da oben taugt das nix, die Karre hat sich nach dem Sprung auf der Zielgeraden an nem dicken Stein verhakt und x-Fach gewickelt, Grrrr, da hats selbst meinen Selbstgebauten Überrollkäfig Aus Stahl verbogen. Hat jemand ne grosse Wiese? Auf kurzem Gras oder Erde lässt sich am besten Fahren.
Meine Eltern hätten ne Wiese, auf der ich auf jeden Fall fahren darf, ich frage morgen früh mal ob es mit euch allen auch gehen würde und schreibe es dann noch mal. Die Wiese währe zwischen Kaufungen und Nieste, als etwas außerhalb und die letzte Ecke dahin sollte man laufen, dann WEr weg dahin wird von den Förstern täglich neu gepflügt. Die Wiese ist nahe dem Wald. Auf dem Grundstück gibt es auch die Möglichkeit auf einer schlechten Rampe zu springen. ABER ich bin noch nie dort gefahren und kann euch nicht sagen wie man dort so fahren kann. Aufjeden Fall weiß ich, dass die Wiese hüppelig ist! Auf nahe gelegenem Feldern könnte man auch fliegen.... Gebt 51.29745,9.650567 bei Googlemaps ein und da wo der Grüne feil ist ist das Grundstück ungefähr.
Allerdings ist es dort bei Regen auch scheiße.... und die Wiese ist seit 4 Wochen nicht gemäht worden
In Sandershausen und der der A7 is eher OnRoad und es gibt eine Skaterschanze. Ich bin auch dafür morgen abzuwarten und dann morgen Abedn soll der Sven entscheiden.
Ich weiß noch nicht, ob ich kann, weil mein hinteres Differential hat das letzte mal beim Fahren dumm gemacht ich werde es auf jeden Fall morgen mal auf schrauben und dann gucken was sich machen lässt... ebenfalls werde ich morgen meine neuen Reifen lackieren ;D