In erster Linie passe ich mich der Mehrheit an, trotzdem fände ich es ganz schön, wenn wir mal wieder wo anders ackern. Im Steinbruch auf der Strecke macht es bestimmt mit mindestens sechs Leuten mehr Spaß. Mit zwei oder drei Leuten ein Rennen fahren ist einfach nur langweilig. Am besten wäre ein Ort, wo man auch mal den Flieger hoch werfen kann, ich hab nämlich mal wieder lust zu fliegen. Außerdem wäre das eine gute Beschäftigung für mich wenn der Maik mal wieder den ganzen Tag am schrauben ist.
Ich bin fűr onroad, denn mein Nitro ist kaputt und ich würde gerne mal meinen neuen Elo onroad fahren. Mir ist egal, ob Mercedes parkplatz oder unter der Brücke. Falls ihr auch onroad fahren wollt, könnt ihr den.platz bestimmen.
Ich bin dabei. Kann ich vielleicht bei euch dann meine Akkus mit laden? Denn ich habe eben festgestellt, dass ich keinen Balancer und auch keine Anschlusskabel zum laden habe^^ Hat allt einer von euch noch etwas, das er nicht mehr braucht? Momentan habe ich 2 NiCd´s im Einsatz und vllt schaffe ich es noch, dass ich morgen früh mir noch ne Halterung für meinen LiPo bastle.