Donnerstag ist Feiertag und es sollen um die 20 Grad werden bei vollem Sonnenschein den ganzen Tag ohne ein Wölkchen. Da dacht ich mir, das ist der perfekte Tag zum RC - Fahren.
Daher ersuche ich Euch in großer Stückzahl an folgendem Ort zu erscheinen:
Das ist der von Truortz bereits in einem anderen Thread vorgestellte Ort. Vielleicht kann man auch im etwas weiter westlich befindlichen Kieswerk (Oder was das ist) fahren.
Ich werde mir das jedenfalls ab 13 Uhr mal ansehen und freue mich über jeden Mitfahrer. Es wäre schön, wenn Ihr kurz schreiben könntet, wenn Ihr dabei seid.
@Truortz: Ich hab die Strecke nicht gefunden. Da sieht alles irgendwie anders aus, als wie es auf Google.Maps beschrieben ist. Bitte das nächste mal eine genaue Wegbeschreibung posten!
Dazu ist mir aufgefallen, dass diese Neubausiedlung in Ahnatal bzgl. des Versnobtheitsgrades kaum zu übertreffen ist, da bekomste ja schon von mehern Anwohnern nen Vogel gezeigt, nur weil Du in nen Feldweg reinfährst! Son, Kaff!
Hi sorry. Du musst da an der Straße parken, hatte da mein Auto hin gestellt wo die Schranke ist. Dachte man sieht es. Meintest du direkt hinter der Siedlung den " Steinbruch" ? Noch ein Stück westlicher ist noch ein richtiger Steinbruch. der ist aber so gut wie zugeschüttet. Da ist nur eine große Fläche festgefahrene Erde. Hatte den dem Maik letztes mal auf ner Karte gezeigt. Google Maps ist auch gar nicht richtig aktuell ist mir aufgefallen.
Hatte den Termin fürs treffen auch erst heute morgen gesehen.
Hallo zusammen, bin neu hier, wollte aber heute in Ahnatal mal dazustoßen. Leider geht es mir auch so, dass ich den Platz nicht gefunden habe, weil leider alles etwas anders ist als Google es vorgibt. Ist noch jemand vor Ort, dann würde ich weiter suchen, sonst mache ich mich jetzt wieder auf den Heimweg.
Gibt es noch jemanden, der morgen den Brückentag nutzen möchte?
Oha, ich hab den Eintrag erst heute gelesen und eh keine Zeit gehabt. Ich hielt es gestern für richtig mal nen paar Hirnzellen abzutöten! Wesswegen ich heute wieder schöne Kopfschmerzen habe!