Am Sonntag den 10.07. treffen wir uns an der Offroadstrecke in Ahnatal-Weimar. Koordinationsdaten: 51.378933, 9.418489 (+51° 22' 44.16", +9° 25' 6.56")
Es wäre nett, wenn das noch mal einer mit Google Maps Bild und Marker Posten würde. (Ich bin einfach zu blöd dazu )
Letzten Sonntag waren wir nach der Hall of Fame noch mal mit vier Leuten ne Stunde da. In der Stunde hatten wir mehr Spaß, wie den ganzen Tag bei der Hall of Fame. Ist echt ein super Spot. Bei dem Spaßfaktor vergisst man auch mal schnell die 50 Meter Fußweg vom Auto bis zur Strecke.
PS: Vor der Schranke bitte sehr Platzsparend parken. Auf der anderen Seite, auf dem Waldweg gibt es auch noch Abstellmöglichkeiten.
Also, HTML kann man nicht einfach in die Beiträge schreiben, sonst könnte ja irgendwer die ganze Seite kaputtfrikeln. Das einzige was geht ist der BBCode und selbst da weiß ich nicht, ob da iframes unterstüzt werden.
@Markus -Ich muss mal Mama fragen ob die hier aufräumt!
M.S.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Strecke Kammerberg neu.jp
Ich würde auch gerne mit fahren, aber ich habe aber leider keine Möglichkeit da hin zu kommen. Ich habe gehört das du Christoph K.(Freund von mir) mit nimmst, könntest du mich auch mitnehmen, ich wohne auch in (Ober)-Kaufungen? Währe echt nett.
Ich schließe mich Sven mal an, nachdem Florian und ich ihn überredet hatten sein Zeug nochmal auszupacken, hatten wir nach der Hall of Fame noch ne Stunde nen mega Fetz. Da ich eh vor hatte dort morgen zu fahren, bin ich natürlich auch dabei. Florian kommt eventuell auch noch später dazu. Also, ich packe jetzt alles zusammen und gehe schlafen, damit ich möglichst kurz nach 10 da bin.
PS: Ich habe inzwischen herausgefunden warum mein kleiner letzte Woche ständig auf dem Dach lag und einfach unfahrbar war: Das Mitteldiff war komplett leer/trocken. Die Dichtung hatte sich verabschiedet... Klar, dass da in den Kurven nicht sonderlich viel ging.