Ich wollte nur bescheid geben, dass ich am kommenden We (samstag Nacht) auf einer Hochzeit kellnern muss und deswegen am Sonntag später komme. Verlasst euch deswegen bitte nicht auf mich bezüglich der Treffpunktplanung am Sonntag. Also, kümmert euch bitte rechtzeitig selber drum. Tip: Ich war Montag noch am Kammerberg und habe die neue Kurve mit U-ex gespritzt, jetzt muss sie nur noch gut befahren werden. Ich persönlich schließe mich dann der Mehrheit an.
Dann biete ich mich mal an obwohl ich kein Admin bin Ich wäre ab 11 dabei und würde bei gutem Wetter auf jeden Fall die erweiterte Strecke am Kammerberg in Ahnatal vorschlagen. Bei Regen können wir ja wieder auf die Hall of Fame ausweichen.
Wer eine Mitfahrgelegenheit aus Baunatal braucht, kann gern auf mich zurückgreifen. @Markus: wenn du sonst nicht hin kommst und dich keiner aus Kassel mitnehmen kann, hole ich dich auch gern ab. Es sei denn du bist beim Cup. Wer ist noch mit von der Partie?
Okidok! Werde es einrichten. Ich bring auch Hütchen mit. Vielleicht hat ja der ein oder Andere mal Lust Parkour zu fahren ohne die dicksten, größten und weitesten Sprünge und die längsten Schwänze ;-P?!