Mist, bin jetzt erst wieder zurück, bis Mittagessen durch ist und die Sachen gepackt sind, lohnt es leider nicht mehr. Ich werde dann gegen 15Uhr in Niedermeiser an unserer Strecke sein. Wetter passt, Strecke wird dann heute noch gemäht.
Bist du gleich noch an deiner Strecke? Und wenn ja, wie lange ca.? Dann könnte ich das Material, was ich eben am Kammerberg verschlissen habe, nochmal zusammenklöppeln und mal rumkommen.
nö, bei mir zeigt die Uhr auch 2 Stunden weniger an, als es in echt ist. Momentan ist es 16.30 Uhr, aber das Forum sagt 14.30 Uhr. Ist mir vorher nie aufgefallen.
Hi, sind fertig mit Mähen und mit der Bereifung. Morgen wollen wir ab 14.30Uhr fahren, haben aber nicht soviel Zeit, gegen 17Uhr werden wir wieder weg sein.
Hi, nee, ich weiß wieviel Uhr es ist. Was steht denn bei euch wann ich den vorherigen Beitrag gepostet habe?
Bei mir steht 14.33Uhr, in Echt war es aber 16.33Uhr, auf allen Uhren bei mir ist das auch so und die Formel 1 ist auch vorbei, Täuschung nicht möglich.
Ist ja auch kein Drama, wollte es halt mal erwähnt habe, bin ja anscheinend nicht der Einzige bei dem das so ist.