Was is denn los hier bei Euch, isses denn schon >Winter, ihr seid wohl Eingefrohren.
oder, fehlt es euch bloß am Organisationstalent was eigenes auf die Beine zu stellen , wie ich gesehen hab war letztes WE ja nen Treffpunkt festgelegt, aber wenn dann nochnichtmal die Leute da sind die sich verabredet haben is das doch etwas Arm oder? Armutszeugniss für die oder besser den jenigen der, sich ankündigt und dann nicht da is! Wetter hin oder her. wozu isses denn Offroad!!!
Naja, ich bin gerade ein bisschen zu beschäftigt zum Fahren, aber stellvertretend für die Leute die Lust haben, schreib ich hier mal rein, daß Ihr Euch am alten Steinbruch Wolfhagerstraße (siehe Treffpunkt 4 in "Offizielle Termine")trefft.
Wie immer ab 10.00Uhr.
Vielleicht komm ich auch mal kurz vorbei wenn es sich einrichten lässt, allen die da sind wünsch ich viel Fun, Speed und das alles ganz bleibt!
Naja, eigentlich haben wir (ich zumindest) am Samstag darauf gewartet, dass von Euch nen offizieller Termin gepostet wird, wie üblich. Das geplante Treffen war ja nur unter uns zweien ausgemacht und ICH war ja da ;-D. Wenn Sven oder Du allerdings kein Treffen geplant habt, dann würde ich auch was offizielles posten das nächste mal, ich müsste nur wissen ob Ihr was vor habt oder nicht.
Wie auch schon im Blog erwähnt, wir sollten eine Neue Sparte aufmachen wo sich die Leute zum Fahren ankündigen können, lass Dir da mal was einfallen Markus! Ich würde sagen ganz oben ins Forum" Ich bin auf jeden Fall dabei" aufmachen. Dann haben die Leuts eine ganze Woche Zeit sich anzukündigen!
Ich wusste ja jetzt letztes WE auch net ob überhaupt jemand fahren will. Desshalb dachte ich mir; mach einfach nen Eintrag rein. Ich konnte ja dann net davon ausgehen das nur so wenige und dann auch noch zu unterschiedlichen zeiten kommen
Sorry meinerseits.
Es sei mal soviel gesagt, ich fahre nächsten Sonntag.