Verdammt hab leider jetzt erst gesehen das ihr doch offroad fahrt und dann noch bei der Strecke könnt ja dann mal schreiben wie ihr sie so findet oder was man anders oder verbessern könnte.
Die Strecke geht schon gut auch wenn ich nur alleine gefahren bin. Mit mehr Leuten mahct sie wohl noch mehr Spaß! Ich würde dort auch unter der Woche nen paar Tanks verblasen!
Ich würde noch ein zwei Sprünge mehr reinbasteln. Nach der Langen geraden sollte man die Dicken Felsen wegräumen, die wurden mir als der Sven im Bild stand zum Verhängniss, mal eben das hintere Linke Rad abgerissen, den Radzapfen abgebrochen.
Naja bei Interesse unter der Woche zu Fahren einfach Kontakt aufnehmen.
Ich nochmal, was sicher scheisse is das man nicht mehr auf Gelände fahren kann! Das es noch nichts offizielles ist, daß heisst ich vermute das es noch nicht durch den Grundstückseigentümer (die vom Steinbruch) erlaubt wurde und evtl. auch nur für uns zugänglich gemacht wird.
Das mit denn Steinen am ende ist aber schnell behoben haben die Steine auch nur gegen die Quad fahrer dahingelegt aber seit denn wir uns mit 5-6 quadfahrern unterhalten haben,haben sie es eigentlich gelassen. Haben uns nämlich ne ganze weile die Kurven zerstört. Hab gestern auch leider zu spät gelesen das ihr hochfahrt war aber gestern gegen Abend auch nochmal mit nen Freund oben.Wir haten übrigens auch schon vor noch ne Schanze reinzubauen aber immer nur zu zweit basteln ist auf die dauer nervig.Und mit mehr Leuten macht das richtig gaudi auf der Strecke. Haben vor kurzen auch 4 RC Freaks aus Dörnberg bei der Strecke kennengelernt und die wussten auch wenn das grundstück gehört,aber hab den Namen vergessen man könnte vieleicht mal bei der Gemeinde in Dörnberg nachfragen ob sie denn Besitzer wissen und da mal dann nachfragen ob man da irgendwas mit Pacht oder so machen könnte wären ja bestimmt genug die mitmachen(zusammenlegen)würden und dann könnte man die Strecke viel besser ausbauen und verfeinern evtl.noch vergrößern und sowas halt.
Das wär mal ne gute Idee, so liegt der Platz ja eh nur nutzlos rum. Vielleicht könnte man ja nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer wird mal nen RC Streckenbau Tag machen, wo jeder nen Spaten mitbringt usw. und dann machen wir mal richtig was draus.
Gute Idee Markus ich sag mal der Besitzer kümmert sich doch eh nicht um Das Grundstück und wenn er dann noch ein Paar cent mit verdienen könnte wäre er ja doof wenn er s nicht machen würde.